Elektro IU Bau ist Ihr
für Elektro- und Klimatechnik
Für die Sicherheit
Ihrer Familie
damit Unfälle erst garnicht passieren!
Nichts ist
Unmöglich für Uns
schnell, zuverlässig und effizient
Wir bringen Ihnen die
zu Ihnen nach Hause
Wir lassen Sie
nicht im Dunkeln
Wir stehen Ihnen zur Seite
Elektro IU Bau
Ihr zuverlässiger Partner
Auch bei grossen Projekten

Kontaktieren Sie uns noch heute

ELEKTRO IU BAU

Elektroinstallation und Elektrotechnik von Fachmann: ELEKTRO IU BAU
Ihrem Elektro Fachbetrieb aus Castrop Rauxel. Wir sind Ihr Ansprechpartner im gesamten Ruhrgebiet für Elektroinstallation. Wir kümmern uns um das Einrichten, Reparieren und Warten von elektrischen Anlagen für Niederspannung in privaten Haushalten, in Unternehmen, Indusrie, Gewerbe und für Hausverwaltungen.

Bei allen Arbeiten rund um das Thema Strom und Elektroinstallation stehen wir Ihnen als Elektrofachbetrieb mit Rat und Tat zur Seite. Egal ob Klingel, Video oder Alarmanlage. Unsere Mitarbeiter sind gut ausgebildet und kennen sich selbstverständlich mit den vielfältigen Normen und Vorgaben im Bereich der Elektroinstallation bestens aus. Auch bei kleineren Reparaturen oder Wartungsarbeiten helfen wir Ihnen schnell und unkompliziert, denn unsere Montagefahrzeuge sind ständig in Castrop-Rauxel unterwegs. Bei größeren Projekten wie Neubauinstallation oder Altbausanierung können wir durch unsere jahrelange Erfahrung überzeugen. Industrie Unternehmen begleiten wir langjährig und bieten Rund um Sorglospakete. Alle unsere Dienstleistungen werden durch unsere 100% Zufriedenheitsgarantie abgesichert. Unsere Elektriker können alles installieren, von neuer Sicherheitsbeleuchtung für Ihren Außenbereich bis hin zu einem ganzen Hausgenerator, der Ihre Geräte während eines Stromausfalls funktionsfähig hält. Unsere Installationsservices werden immer schnell und sicher durchgeführt.

Fachkompetenz

• DGUV V3, wir prüfen Ihre elektrische Geräte, Anlagen und Betriebsmittel nach DGUV Vorschrift 3 (BGV A3), den technischen Regeln für Betriebssicherheit (TRBS), Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV) und Arbeitsschutzgesetz (ArbschG) bei Privatpersonen und Unternehmen im Großraum Castrop-Rauxel
  • Termintreue ist für uns selbstverständlich. Denn wir wissen, wie wichtig Zuverlässigkeit bei einer Planung ist. Bei uns erhalten Sie feste Termine, die wir auch einhalten.

Schneller Service

• Wenn der Strom nicht funktioniert, dann brauchen Sie einen schnellen Service. Wir von Elektro IU Bau sind bekannt für einen schnellen Service und helfen Ihnen, wenn der Strom ausgefallen ist oder Sie ein anderes elektrisches Problem haben. Montage- & Fertigungslinien können nicht warten.
  • Elektro IU Bau ist im Ruhrgebiet nicht ohne Grund bekannt für sein TOP Preis-Leistungsverhältnis und seine qualifizierten Mitarbeiter. Wir investieren ständig in die Fortbildung und in moderne technische Prüf- und Arbeitsgeräte.

Unsere Dienstleistungen

Wenn es um Elektriker Arbeiten geht, sparen Sie nicht am falschen Ende.
Kleinste Fehler & Probleme können sich schnell zu Flächenbrand entwickeln.
Elektro IU Bau ist Ihr Profi, wenn es um Elektriker Arbeiten geht.
Wir stehen Ihnen auch in schwierigsten Situationen zur Seite.

Elektrik
Verkabelung, Ausbau, Umbauten der Stromleitungen und Strom Sicherungen
Stromheizung
Setzen Sie auf Sicherheit von Experten, wir hören Ihnen zu und lösen Ihre Probleme.
Smart Home und Wärmemelder
Klimaanlagen
Wir bieten Ihnen kosteneffiziente Lösungen auch bei kleinem Budget. Alle Optionen auf dem Tisch. Der Hochsommer kann kommen.
Smart Home
Smart Home bietet nicht nur vollautomatisierte Heimtechnik, sondern auch Schutz vor ungebetenen Gästen
Elektroinstallation
Wenn es um Elektroinstallationen und Elektroreparaturen aller Art geht. Wir können ganze Bauteile reparieren.
Wartung & Service
Wartung und Service zahlen sich langfristig immer aus und sorgen für Sicherheit im Haus und Betrieb. Elektrogeräte halten länger, wenn Sie regelmäßig gewartet werden.

Brauchen Sie Hilfe bei Elektro Arbeiten?

Kontaktieren Sie uns – unsere Techniker stehen Ihnen gerne bei Rat & Tat gerne zur Seite und lösen Ihre Probleme auch in Notfällen

Kontakt Aufnahme

Wie Kunden uns bewerten

Wartung & Service

Mit uns an Ihrer Seite können Sie sich zurücklehnen.
In Rhein & Ruhr bieten wir unseren Kunden einen All inklusive Paket an.

zuverlässig, motiviert und zielorientiert,
deshalb Elektro IU Bau