Über Uns

Unser Unternehmen wurde im Jahr 2018 gegründet und beschäftigte sich in den Anfangszeiten mit der Verlegung von Kabeln und Service-Dienstleistungen rund um privat und gewerblich genutzte Gebäude.

Aus anfänglich 3 Mitarbeitern sind nunmehr 10 Beschäftigte geworden. Durch die Eintragung als Meisterbetrieb und die Mitgliedschaft in der Elektroinnung ist unser Tätigkeitsfeld stark gewachsen sodass wir inzwischen von der Aufstellung und Installation von Transformatoren, das Verlegen und Anschließen der Erdkabel bis zum Gebäude sowie die komplette Installation im Gebäude selbst anbieten können. Nicht nur die Elektroinstallation selbst sondern auch die Bereiche Datennetze sowie Sicherheits- und Überwachungstechnik zählen hier zu unseren Aufgaben.

Certificates

Unsere Vorteile

Unsere Mitarbeiter sind durch ihre Fachausbildung sowie Weiterbildungen und Schulungen in der Lage schnell, sicher und flexibel auf alle Problemfälle bei Störungen im Netz des Kunden reagieren zu können. Mit unseren neuen und voll ausgestatteten Fahrzeugen sowie unserem Lager in Herne, sowie unseren jahrelangen guten Beziehungen zu Fachhändlern im In- und Ausland haben wir jederzeit einen Zugriff auf alle notwendigen Werkzeuge und Installationsmaterial.

24h Elektro Notdienst
Modernste
technische Ausstattung
Kundenorientierte Betreuung
Verantwortungs
-bewusste Mitarbeiter
Hohe Erreichbarkeit

Brauchen Sie Hilfe bei Elektro Arbeiten?

Kontaktieren Sie uns – unsere Techniker stehen Ihnen gerne bei Rat & Tat gerne zur Seite und lösen Ihre Probleme auch in Notfällen

Kontakt Aufnahme